Schauspiel-Projekt
Orientierung
Unterstützung
Ausbildung
Fortbildung
Ausbildung

Es soll ja erfolgreiche Schauspieler geben, die nie irgendeine Art Unterricht genommen haben. Mit Sicherheit sind sie eine absolute Ausnahme.

Um so größer ist die Zahl derer, die gerne eine Ausbildung absolvieren würden, aber einfach keinen Platz an der Schauspielschule bekommen.

Es mag auch Gründe geben, warum man gar nicht an einer Schauspielschule studieren möchte. Auch ohne das Zertifikat einer Schauspielschule kann das Schauspiel-Projekt all denen helfen, die es auf eigene Faust versuchen möchten. In der Schauspielklasse und mit Einzelstunden kann man sich zum absoluten Profi ausbilden lassen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Berufen zählt in der Schauspielerei schließlich am Ende nur eines: die Qualität der Darbietung.