Schauspiel-Projekt
Orientierung
Unterstützung
Ausbildung
Fortbildung
Unterstützung

Unterstützung kann jeder Schauspieler/jede Schauspielerin in allen Phasen der Karriere gebrauchen. Kaum ein Beruf macht es einem so schwer, seine eigene Leistung richtig einzuschätzen, wie die Schauspielerei. Schauspieler brauchen den Blick von außen, am besten den eines Profis, dem sie vertrauen.

Gerade zu Beginn der Karriere ist man häufig unsicher, was die eigenen Entscheidungen, aber auch den eigenen Geschmack betrifft. Das Schauspiel-Projekt unterstützt Berufsanfänger bei der Vorbereitung auf die Schauspielschule. Dadurch steigen die Chancen beim Vorsprechen ganz beträchtlich.

Aber auch Fortgeschrittene wünschen sich oft, gezielt an ihren Schwächen arbeiten zu können. Das kann durchaus parallel zum Job geschehen.
Auch für die konkrete Unterstützung bei der Rollenarbeit (Background-Coaching) ist ein Angebot vorgesehen.