>> Vier-monatiges Orientierungsseminar
>> Vorbereitung für Aufnahmeprüfungen an Schauspielschulen
>> Schauspielseminar auf dem zweiten Bildungsweg
>> Managerseminare
>> Seminar für professionelle Schauspieler
>> Private Schauspielstunden
>> Englischsprachige Workshops
>> Schauspielworkshop auf Mallorca
Kreative Schauspiel-Küche


KREATIVE SCHAUSPIELKÜCHE
Termin/Dauer: nach Vereinbarung

„Wenn Du denkst, Du hast Talent, dann beweise es.“
Das Projekt ist eine Zusammenarbeit mit der Theaterfabrik und findet 1 x monatlich statt. Das Konzept ist gedacht für angehende und professionelle Schauspieler, aber auch für Menschen, die von ihrem Auftritt träumen, aber noch kein einziges Mal vor Publikum aufgetreten sind.

Darüber hinaus bietet sich allen Filmschaffenden die besondere Gelegenheit, ihre Projekte im Rahmen der kreativen Schauspielküche zu präsentieren. Dies können beispielsweise Filmsequenzen eines Filmhochschulstudenten im Entstehungsprozess zu seinem/ihrem Abschlussfilm sein, oder auch Kurzfilme angehender Regisseure/-innen.
Ferner bietet sich hier eine einmalige Plattform für all diejenigen, die aus beruflichen Gründen vor einem Auditorium präsentieren müssen, und auf diesem Wege ihre Ängste überwinden können.

Das Publikum kommt nicht mit der Absicht, Aufführungen zu sehen, sondern wohnt vielmehr diesem Abend bei, um ein ehrliches Feedback zu geben.

  • Monatliche Plattform für Schauspieler und Filmschaffende,
    sich von einem fachkundigen Publikum bewerten zu lassen